Zuletzt aktualisiert am 28. Mai 2024
Wir danken Ihnen für Ihren Kauf. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sollten Sie jedoch aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sein, können Sie ihn an uns zurücksenden und erhalten eine volle Rückerstattung oder einen Umtausch. Siehe unten für Details zu unserer Rückgabepolitik.
Alle Produkte müssen innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach dem Kaufdatum zurückgeschickt werden. Alle zurückgesandten Produkte müssen neu und unbenutzt sein, mit allen Original-Etiketten und -Etiketten.
Um ein Produkt zurückzusenden, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter info@woollando.com, um eine RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization) zu erhalten. Sobald Sie Ihre RMA-Nummer erhalten haben, verpacken Sie das Produkt sicher in der Originalverpackung mit dem Rücksendeformular und senden Sie es an die unten angegebene Adresse:
MB Woolland
Achtung: Zuschüsse
RMA #
Alyvų g. 9, ,
Rumšiškės, Kaišiadorių r. LT-56335
Litauen
Wir zahlen oder erstatten die Kosten für die Rücksendung.
Sobald wir das zurückgegebene Produkt erhalten und seinen Zustand überprüft haben, werden wir die Rückgabe oder den Umtausch bearbeiten. Für die Bearbeitung der Rücksendung oder des Umtauschs müssen Sie mindestens sieben (7) Tage ab Erhalt des Produkts einplanen. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, wenn Ihre Rückgabe bearbeitet wurde.
Wenn die Produkte von schlechter Qualität oder beschädigt sind, kontaktieren Sie uns bitte unter den unten aufgeführten Kontaktdaten, um eine Rückerstattung oder einen Ersatz zu vereinbaren.
FRAGEN
Wenn Sie Fragen zu unserer Rückgabepolitik haben, rufen Sie uns bitte an:
+370 643 92891
info@woollando.com